Service seit über 25 Jahren

Unser Betrieb profitiert von einem wertvollen Erfahrungsschatz aus mehren Jahrzehnten Arbeit. Im Fachbetrieb Benno Hausfeld machte sich Johannes Berkemeyer als kompetenter Mitarbeiter verdient, so dass er nach dem Tod seines Chefs dessen Betrieb übernahm. Im Jahr 1990 firmierte das Unternehmen zu „Berkemeyer-Heizungsbau“ um. Der Installations- und Heizungsbaumeister Johannes Berkemeyer legte den Schwerpunkt seines Betriebes auf die Bereiche Heizung, Sanitär und Lüftung. Der Start in die Selbstständigkeit erfolgte zusammen mit fünf Mitarbeitern.

Qualität in zweiter Generation

Sein Sohn Jens stieg nach erfolgreicher Absolvierung von zwei Lehren (1993 bis 1996 zum Anlagenmechatroniker und 1996 bis 1998 zum Groß- und Außenhandelskaufmann) 1998 in das Familienunternehmen ein. Mit dem Ablegen der Meisterprüfung im Jahr 2003 stellte er die Weichen für die Fortführung des Dammer Betriebes.
2010 machte er sich dann selbständig und erfüllte sich einen langgehegten Traum.


template Joomla